Tuesday, November 15, 2016

Forex diagramme nzd usd

NZD / USD Hallo alle, Dieses Paar braucht einen Thread für Live-Diskussion und ich konnte nicht einen finden, so gehen wir (Shout zu Jimobiwan - Dachte, Sie hätten es bereits begonnen) Etwas von einer temporären Top gebildet um .7350 und nach mehreren Versuche auf der Ebene, Einige schlechte Beschäftigungsdaten (höhere Arbeitslosigkeit als Prognose) half entgleisen die steigende Tendenz für die Kiwi diese Woche. Fallen über 100 Pips das Paar fand etwas Unterstützung bei 7250. Die LTL von 6800 Anstieg ist noch intakt und ein weiterer Versuch bei 7400 kann sich durchsetzen, sollte die Linie halten, darüber hinaus sind wir vor der NFP, die den USD weiter nach unten drücken kann. Wir sehen morgen. Es kann eine lange hier sein, aber ich bin gerade gerade Kiwi ab jetzt. Willkommen Hoffnung, Sie hier zu sehen. XTrade XAU-XAG / USD Gold n Silber Trader s Thread Techniken, Grundlagen Nachrichten Hier ist ein weiteres Diagramm bis jetzt. Nach dem Doppelboden auf täglich. Aussie brach ein symmetrisches Dreieck vor und steigt auf Strom. Möchten Sie einen Pop zu sehen, aber dieses Paar kann sehr langsam bewegen. Edit: Die Charts sind ziemlich nackt und ich bin nicht mit meinem normalen. (Neues Konto) Manchmal ist es schön, alles wegzuziehen und die Analyse mit nur ein paar definitive Linien zu beginnen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo alle, Dieses Paar braucht einen Thread für Live-Diskussion und ich konnte keinen finden, also gehen wir hier (Shout to Jimobiwan - Dachte, du hättest es schon begonnen) Etwas von einer temporären Topform herum. 7350 und nach mehreren Versuchen auf der Ebene, Einige schlechte Beschäftigungsdaten (höhere Arbeitslosigkeit als Prognose) half entgleisen die steigende Tendenz für die Kiwi in dieser Woche. Fallen über 100 Pips. Ein so süßer Vogel. OK, das ist, was ich bekam, Risikoaversion, Rohstoffe, Öl, Basismetalle dh: Gold tatsächlich stieg und ist kompliziert während dieser Inflation / Arbeitsplätze Berichte. Platin, Palladium, Rohöl, CU, Natgas Down, die Währungen von Rohstoff-Exporteure beeinflussen können, wenn die Anleger schauen, um dem Risiko zu entgehen So Vieh, Milchprodukte, Rindfleisch und Holz sollte gute Barometer für dieses Paar zu Zeiten sein. Tatsächlich - nur überprüft Lumber für Sept Lieferung ist 5,50 Ich bin ziemlich neu für KIWI Handel. Ich lerne immernoch. Wenn jemand, der mehr Erfahrung in diesem Paar möchte hinzufügen, bitte tun. Aussie bekommt einen netten Knall hier vor Wochenende. Kiwi leicht XAU-XAG / USD Gold n Silber Trader s Thread Techniken, Grundlagen News OK, das ist, was ich bekam, Risikoaversion, Rohstoffe, Öl, Basismetalle dh: Gold tatsächlich stieg und ist kompliziert während dieser Inflation / Arbeitsplätze Berichte. Platin, Palladium, Rohöl, CU, Natgas Down, die Währungen von Rohstoff-Exporteure beeinflussen können, wenn die Anleger aussehen, um Risiko zu vermeiden Landwirtschaft und Gartenbau, Forstwirtschaft, Fischerei, Energie und Mineralien sind die primären natürlichen Ressourcen von Neuseeland. Die wertvollste dieser Produktgruppen, die einen hohen Anteil. Ich bin keine lustige geistige Person. Rein technisch für mich. Kann nicht viel mehr sagen. Nur das Diagramm sieht aus wie Preis ist stalling. Nie unterschätzen einen Idioten. Mitglied seit: Aug 2010 Status: Mitglied 285 Beiträge Hallo an alle Ich bin neu auf Forex-Fabrik. Ich m Handel Forex wie 2 Jears jetzt, Englisch ist nicht meine Mutter lenguage so sorry für alle meine Schäume. Das s ich werde Videos machen, die du mich besser verstehen kannst :) Mitglied seit: Dez 2006 Status: Mitglied 264 Beiträge Kiwi ist bereit für eine große Pause. Es ist fertig Konsolidierung in einer Keil-Formation und wird bald ausbrechen, wird FOMC einen Ausbruch mehr als wahrscheinlich auslösen. Verkaufen Sie unten 7245 oder kaufen Sie oben 7344 wird der Handel sein. Ich wollte eine Pause höher, aber es scheint, niedriger zu wollen. Short at 7259 Mitglied seit December 2006 Status: Mitglied 264 Beiträge Kiwi ist bereit für eine große Pause. Es ist fertig Konsolidierung in einer Keil-Formation und wird bald ausbrechen, wird FOMC einen Ausbruch mehr als wahrscheinlich auslösen. Verkaufen Sie unten 7245 oder kaufen Sie oben 7344 wird der Handel sein. Ich wollte eine Pause höher, aber es scheint, niedriger zu wollen. Kurz bei 7259 Kiwi konnte nicht schließen über 7245 nach FOMC. Es könnte nicht einmal über die Spitze des Keils bei 7280 erhalten. Dies ist sehr negativ für dieses Paar. Ich erwarte .70xx diese Woche. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren So weit schauen gut: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Aug 2010 Status: Mitglied 285 Beiträge Und schon ist das zweite Ziel berührt, aber wenn es auf das dritte Ziel fallen sollte, als ich nach langen (100 Pips) Gibt es einige Unterstützung (ale to jest forex wiec wszystko moze sie wydarzyc) Mitglied seit November 2007 774 Beiträge News in 5 mins. Gehen wir hinunter von hier Joined Jul 2008 Status: Mitglied 70 Beiträge News in 5 mins. Sind wir unten von hier Barely ein Schlag um Nachrichtenzeit. Ich glaube, wir re Positionierung. GLTY Mitgliedschaft Widerrufen Joined Aug 2010 1,300 Beiträge Barely a blip um Neuigkeiten. Ich glaube, wir re Positionierung. GLTY yeah Ich dachte, wir würden sehen, ein bisschen ein Sprung auf, dass, auch wenn es didn t lange dauern. Könnte der Rückgang der EUR / USD halten diese zurück einige Online-Forex-Charts. Einfach. Charting Your Way - Kostenlos, Live und Online Myforexchart ist ein Anbieter von kostenlosen Online-Forex-Charts. Trader aller Erfahrungsstufen können mit dem Forex-Markt durch ihre Browser, überall und jederzeit interagieren. Keine Software-Downloads, keine Paket-Anmeldungen, nur Live-Forex-Charts völlig kostenlos. Entdecken Sie Ihren Weg mit unserem umfangreichen Angebot an Diagrammen und Indikatoren, intuitiven Zeichenwerkzeugen und mehreren Diagrammen. Live Forex Charts Von Majors zu Minderjährigen, nie verpassen ein Häkchen mit über 50 Live-Forex-Charts zur Auswahl. Free Interactive Plot Ihre nächste Bewegung mit unserem umfangreichen Spektrum an Indikatoren, Diagrammtypen und Zeichenwerkzeuge. Forex Education Entdecken Sie, wie technische Analyse Ihnen Ihre nächste Kante geben könnte. Online-Forex Trading Resources 07/19/2016 - 08:25 AM (RTTNews) (RTTNews) - Die Commerce-Abteilung wird festgelegt, um ihre Gehäuse beginnt und Baugenehmigungen repo. Full Story 07/19/2016 - 08:20 AM (RTTNews) (RTTNews) - Der US-Dollar ist gegenüber den anderen wichtigen Währungen im europäischen Handel gestiegen. Ganzer Artikel 07/19/2016 - 07:57 AM (RTTNews) (RTTNews) - Der Euro schwächte sich am Dienstag gegen den US-Dollar in der europäischen Session. Das. Vollständige Geschichte 07/19/2016 - 07:04 AM (RTTNews) (RTTNews) - Der kanadische Dollar verlängerte Dia gegen den Euro im europäischen Handel am Dienstag. Vollständige Geschichte 07/19/2016 - 05:44 AM (RTTNews) (RTTNews) - Das britische Pfund schwächte gegen die anderen Hauptwährungen in den frühen europäischen Ländern. (RTTNews) (RTTNews) - Um 5:00 am ET Dienstag, Deutschland 07/19/2016 - 04:55 AM (RTTNews) (RTTNews) - Um 5:00 Uhr ET Dienstag, Deutschland 07/19/2016 - 04:32 AM (RTTNews) (RTTNews) - Um 4:30 Uhr ET Dienstag, das Amt für nationale Statistik veröffentlicht UK Verbraucher und p. Ganze Geschichte


No comments:

Post a Comment